Video zur Veranstaltung

Aufzeichnung vom 31.8.2021 KI für Kundenorientierung

Der SIHK-Ausschuss für Handel und Dienstleistungen hatte im Rahmen der Digitalwoche zu dem Fachvortrag „Nutzung von Künstlicher Intelligenz für eine verbesserte Kundenorientierung“ eingeladen.
Wie man manuelle und kostenintensive Prozesse für einen exzellenten Kundenservice durch Künstliche Intelligenz (KI) digitalisieren und in weiten Teilen automatisieren kann, war Teil des Vortrags. Die Referentin Theresa Taller, Projektmanagerin am Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum eStandards stellte als Beispiele Chatbots und KI-basierte Anrufklassifizierungssysteme vor und zeigte konkrete Anwendungen von KI im Handel. 
Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen und die Kategorie „Marketing Cookies" akzeptieren. Erneuern oder ändern Sie Ihre Cookie-Einwilligung
7. September 2021